Corporate Social Responsibility


Soziale, ökologische und ökonomische Verantwortung in der Organisation - in der Region - global
GASOKOL übernimmt gesellschaftliche Verantwortung, weit über den eigenen Standort hinaus.

Wir setzen Ideen und Maßnahmen für eine nachhaltige Zukunft um - individuell und im Kollektiv
Gemeinsam mit den Organisationen Habau, Baumann Glas, Count IT und OÖ Rotes Kreuz.
Dieses gemeinsame verantwortungsvolle Handeln ist der bedeutendste Schritt zur Sicherung zukunftsfähiger Unternehmen.

Stetig ändernden Konsumerwartungen erfolgreich gerecht zu werden, ist die Basis für nachhaltig soziales und ökologisches Engagement.

Vorausschauend wirtschaften, Fairness im Unternehmen, Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt übernehmen
Diesen verantwortungsvollen Aufgaben stellen wir uns freiwillig, weit über rechtliche Pflichten hinaus.

Erwin Gattringer, GASOKOL:
"Corporate Social Responsibility ist seit jeher in unserem Leitbild verankert. Unser Produkt spricht für sich. Für Mensch und Umwelt fokussieren wir uns ganzheitlich auf die ressourcenschonende Verwendung von Sonnenenergie. Wir sind uns der Verantwortung für nachfolgende Generationen bewusst. Solaranlagen sind die Visitenkarte ökonomisch und ökologisch agierender Gebäudeinhaber. Unser Ziel ist eine rohstofffreie Energieversorgung im Gebäude - für mehr Unabhängigkeit und mehr Lebensqualität. Damit schaffen wir Arbeitsplätze, Wertschöpfung und Wohlstand. 

Als familiär geführtes Unternehmen ist uns das soziale Wohl aller Mitarbeiter sowie deren fachliche und persönliche Entwicklung ein wichtiges Anliegen. Engagement und ein freundlicher Umgang miteinander steigern die Freude am Arbeiten und am gemeinsamen Erfolg. Wir fördern das eigenverantwortliche Handeln. Selbstorganisation stärkt das Selbstwertgefühl. Aus Verantwortungsbewusstsein, Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und Respekt entstehen dauerhafte Partnerschaften."
Solarkollektoren in Farbe


© GASOKOL GMBH | Solarpark 1 | A-4351 Saxen | T +43 7269 76600 | F +43 7269 76600-330 | E office@gasokol.at
Besuchen Sie uns auf